20.04.2015

Alles auf Neu: die Website wurde umfangreich aktualisiert und es gibt nun AleWood auch bei Facebook. 

 

03.01.2015

Endlich konnten wir ein weiteres Fotoshooting machen, die Ergebnisse sind in der Galerie zu bewundern.  

 

20.12.2014

AleWood wird am 17.01.2015 auf der Whisky-Messe auf Schloss Trebsen spielen. 

 

20.11.2014

Die Website wurde um die Seiten Termine und Presse erweitert. Unter Termine werden dann bald die öffentlichen Auftritte der Band zu sehen sein. 

 

15.06.2014

Da Fabian aus privaten Gründen die Band verlassen musste haben wir uns auf eine erfolgreiche Suche nach einem neuen Gitarristen begeben. Andi wird nun AleWood an der Gitarre verstärken. Außerdem wurden die Titel der CD nun bei Soundcloud hochgeladen und sind bereit unter der Kategorie Musik angehört zu werden.   

 

10.04.2014

Es ist geschafft, unsere Website ist nun online. Und als Nächstes wird unsere sich nun in der Endproduktion befindliche Promo-CD bald fertig sein. Erhältlich ist sie dann über den Kontakt dieser Website und bei unseren Live-Auftritten. Mit der Veröffentlichung werden hier auch ausgewählte Titel zum Reinhören zu finden sein. 

 

 

Joomla templates by a4joomla